In eigener Sache: der Stehblog zieht um

Seit dem Start dieses Blogs vor über zwei Jahren nutze ich das Hosting auf wordpress.com, was nicht nur kostenlos, sondern auch sehr komfortabel ist, aber an der einen oder anderen Ecke auch mit Einschränkungen verbunden ist, beispielsweise was gewisse Funktionalitäten oder das Layout angeht. Deshalb zieht der Stehblog jetzt auf einen eigenen Webspace um.

Zu erreichen ist der Stehblog wie bisher unter stehblog.de, nur dass das eben nicht mehr auf svww.wordpress.com verweist. Wer noch ein Lesezeichen auf svww.wordpress.com hat, sollte das nun aktualisieren.

Advertisements
Veröffentlicht in Sonstiges. Schlagwörter: . 2 Comments »

2 Antworten to “In eigener Sache: der Stehblog zieht um”

  1. Gunnar Says:

    Ist natürlich richtig. Hatte ich gedanklich unter „Lesezeichen aktualisieren“ einsortiert, aber ist vielleicht ganz gut, nochmal extra darauf hinzuweisen, danke!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s